Home Login/ Account Search Contact Facebook






»Freitag







»Samstag







»Montag
FLYER
  Zeitler
  VEMA
50 Jahre ELJ-Gräfenthal

Jubiläumsveranstaltung
16.06.-19.06.2017
Login



Passwort vergessen? | Neuen Benutzer anmelden
  Steiner
  OPERA
Hauptmenü
Community
ELJ Gräfenthal News

DANKE

   
  Wow war das ein Fest! DANKE, dass ihr unseren einzigartigen Geburtstag mit uns ...

Sponsoren

Navitel... Willkommen in der Zukunft moderner Kommunikation!Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer!
 ...

Artikel zum Thema: aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


DANKE
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 256 mal gelesen
Thema: aktuelle News

 

 


 

Wow war das ein Fest! DANKE, dass ihr unseren einzigartigen Geburtstag mit uns gefired und den Berg zum brennen gebracht habt!

DANKE an alle unsere Mitglieder, Eltern, ehemaligen Mitglieder der Landjugend, der Feuerwehr sowie allen Freunden für eure Hilfe! DANKE an Norman und Klaus vom Maisel-Team, DANKE an die Sparkasse Bayreuth und allen weiteren Unterstützer und Werbepartner. DANKE an unsre Jenny von der Designlounge und dem Team des Funkhaus Bayreuth.

DANKE an alle Gruppen vom Sonntagabend fürs Mitgestalten und DANKE an unsere Feuerwerker vom Montag. DANKE an alle Bands: D'Hundskrippln, DJ Jason T, Mondo, OFM und alle Festzugkapellen (besonders die Hannerschrader: bleibt uns erhalten!), an das Geierduo sowie Die Gaudizocker. DANKE an Moe's Shishalounge und die Jungs von der Cocktailbar. DANKE an alle Landjugenden und Personen bei denen wir uns etwas geliehen haben. DANKE an unsere Schirmherren Hermann Hübner und Gerald Kolb und allen Ehrengäste für die Geschenke. DANKE an alle, die Verständins für die laute Musik zu später Stunde hatten. DANKE an alle die wir jetzt nicht genannt haben!

Wir sind wahnsinnig stolz rückblickend auf dieses tolle Fest Danke zu sagen!

Lange 5 Jahre beginnen jetzt wieder bis zum nächsten BURNING HILL...

Stay pink
 
 
Geschrieben von Jesko am Freitag, 07. Juli 2017

Sponsoren
mehr... (487 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 514 mal gelesen
Thema: aktuelle News Navitel... Willkommen in der Zukunft moderner Kommunikation!Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer!










 






 
 

 
Geschrieben von Web-Zicke am Sonntag, 19. März 2017 mehr...

Jubiläum - Flyer (News)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden 940 mal gelesen
Thema: aktuelle News
Unser Programm zur Jubiläumsveranstaltung - 50. Jahre ELJ Gräfenthal

 
Geschrieben von ELJ-Admin am Sonntag, 12. Februar 2017

Neue Vorstandschaft gewählt an der JHV am 15.1.16 im Landhaus Gräfenthal
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 732 mal gelesen
Thema: aktuelle News

 

Unsere neue Vorstandschaft
Von rechts: Timo Schirbel (1. Kassier), Natalie Raps (3. Vorsitzende), Christoph Weber (Beisitzer), Lukas Schirmer (1. Vorsitzender), Lisa Mann (2. Kassier), Katharina Schirbel (2. Schriftführerin), Annemarie Schirmer (2. Vorsitzende), Michaela Grießhammer (1. Schriftführerin)

 

Nochmal ein großes Dankeschön gilt Nicole Friedel, Matthias Knörrer und Melanie Friedel für die Arbeit in der Vorstandschaft 💕


 
Geschrieben von Natalie am Dienstag, 19. Januar 2016

Neues aus dem Landjugendleben der Gräfadela
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 1013 mal gelesen
Thema: aktuelle News
Wir haben am 25.Januar 2014 im Landhaus Gräfenthal bei der Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt! Neben ein paar "alten Hasen" konnten wir ein paar neue Mitglieder für die Vorstandschaft gewinnen.

Das Bild zeigt v.l. unseren Bindlacher Bürgermeister Herrn Gerald Kolb, daneben der neu gewählte Beisitzer Lukas Schirmer. Rechts neben ihm die Vorsitzende des Bezirksverbands Sabine Gross, Natalie Raps (3.Vorsitzende), Melanie Friedel (1.Kassierin) und Matthias Knörrer (2. Vorsitzender). Weiterhin Michaela Grießhammer (neue 1. Schriftführerin), Nicole Friedel als 1. Vorsitzende und Lisa Mann (neue 2. Kassierin). Rechts neben ihr Verena Hacker (2. Schriftführerin), Christian Porsch vom KJR Bayreuth und unsre Pfarrerin Frau Memminger.

Nicole hat uns als Teil ihres Berichts einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr gewährt:

Unter anderem feiern wir am 5.4. wieder zusammen mit der LJ Bad Berneck die Party-Rock-Nacht in der Bärenhalle. Wir sind dabei eine neue Tracht anzuschaffen und planen diesen Herbst wieder einen 3-
Akter aufzuführen. Alle Angaben ohne Gewähr!! :-)

Auf ein erfolgreiches neues Landjugendjahr, eure Vorstandschaft
 
Geschrieben von Natalie am Montag, 27. Januar 2014

Nachtwanderung Ferienprogramm August 2013
mehr... (1237 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 944 mal gelesen
Thema: aktuelle News  

"Im Dunkeln ist gut munkeln..."

 

 

 
Geschrieben von Verena´s am Dienstag, 20. August 2013 mehr...


45 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Kerstin-Schnixxn: 31 Jahre
Sponsoren
Agrarservice Ziegler
Veranstaltung
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 42
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 17


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Shoutbox
  

Nur Mitglieder dürfen Nachrichten schreiben. Bitte
anmelden oder registrieren.
 BurningHill

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2018 by www.elj-graefenthal.de

 BurningHill